Gehör erhalten, passende Mitstreiter finden und Kommunikationsprozesse glätten; wirksamer Content für den Erfolg Ihres Angebots und Ihres Anliegens

Strategische Kommunikation und Marketing sind nicht deine Lielingsthemen – meins schon.

Aber, du hast deine Hausaufgaben gemacht. Du weißt, Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg deines Unternehmens und deines Projekts.

Du weißt, du brauchst …. eine Website, die verkauft; … einen Ablauf, der es einfach macht, mit dir in Beziehung zu treten, von einem Ich-kenn-dich-nicht-Zustand zu Du-bist-die-Resource-für-all-meine-Fragen-rund-um-…(trag-hier-deine-Expertise-ein) und noch weiter bis zu ich-tue-was-ich-kann-damit-dieses-Unternehmen-noch-einzigartiger-wird-und-gebe-dir-ehrliches-Feedback-so-wertvoll–wie-Gold-wann-immer-ich-die-Möglichkeit-dazu-habe; … Kunden-Erlebnisse, mit denen du aus der Masse herausstichst; … Landingpages, die dein Produkt mit seinen entscheidenden Vorteilen und Belohnungen auf den Punkt bringen; … und vielleicht noch einiges mehr.

Nur – was genau schreibst du da?

Was sagst du in deinem Video? Welche Worte und welchen Ton verwendest du in deinem Podcast? Wie überwindest du die Skepsis und Unentschlossenheit bei deinen Wunschkunden? Wie vermittelst du das Ergebnis, das deine Kunden davon haben, wenn sie mit dir arbeiten, ohne ihnen dein Markenversprechen wieder und wieder laut ins Gesicht zu schreien? Wie entscheidest dich für die passenden Emotionen in deiner Kommunikation und für Trigger, die die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden weckt ohne ein jahrelanges Marketingstudium? Und wie bekommst du Zustimmung für deine Anliegen?

Verstanden werden ist kein Zufall.

Wenn deine Kommunikation feststeckt und dich oder dein Unternehmen beeinträchtigt, buche eine kostenlose Besser-kommunizieren-Session mit mir und finde heraus, was du tun kannst. Lass dich nicht aufhalten!

Deine kostenlose Besser-kommunizieren-Session

Seit 1998 beschäftige ich mich mit PR. Mein Hauptthema dabei sind Botschaften, von denen ich mir wünsche, dass sie beim Gegenüber hängen bleiben nach einem Kontakt mit mir. Und die Geschcihten, in die ich sie einbaue. PR ist nicht das negative Thema, als das es oft verkauft wird. Ich glaube daran, dass jeder fähig ist, seine Entscheidungen selber zu treffen udn nicht durch schöne Worte irgendwohin manipuliert werden kann. Aber die falschen Worte für eine Person können diese davon abhalten den nächsten Schritt auf euch und euer Angebot zuzumachen. 

Wie oft habt ihr nach einem Gespräch schon gedacht: Das ging jetzt in die vollkommen falsche Richtung oder dass euer Gegenüber eine vorgefasste Meinung mitgebracht hat und ihr es nicht geschafft habt, das Gute, was ihr bewirken wollt, so leidenschaftlich und begeisternd zu zeigen, wie ihr es selbst empfindet? Fehlen euch die Worte, wenn ihr euer Angebot mit Social Media Posts verbreiten wollt oder ….  

Advertisements