2x im Monat nehme ich mir 3-4 Stunden Zeit für eure Fragen.

Ich finde, jeder profitiert davon, über seine Kommunikation nachzudenken. Und was eignet sich dazu besser, als ein Gespräch mit einer leidenschaftlichen Kommunikatorin, die von außen auf deine Situation schaut?

Nutze meine kostenlosen Office Hours, wenn du …

  • eine konkrete Situation, in der du steckst, oder ein spezifisches Kommunikationsproblem besprechen möchtest,
  • wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie strategische Kommunikation funktioniert
  • oder einfach nur einen Tipp von mir möchtest.

HÖRT SICH GUT AN?
Dann mach einfach mit!

Den Start der jeweiligen Office Hours erkennst du an meinem Post auf Instagram oder Facebook. Deine Fragen stellst du einfach in den Kommentaren darunter oder in einer direkten Nachricht an mich. Und ich antworte dann.

MEINE NÄCHSTEN OFFICE HOURS
MI 5. September 2018 von 14 bis 18 Uhr

Wenn du über eine Zusammenarbeit mit mir nachdenkst, kannst du auch gerne einen kostenlosen PickMyBrain-Call buchen, in dem wir klären, was ich für dein aktuelles oder langfristiges Kommunikationsthema tun kann.