Wie wäre das …

einfach gute Arbeit machen zu können, ohne ständig dafür kämpfen zu müssen, dass man dir etwas zutraut. Und die nötigen Ressourcen und die passende Anerkennung dafür bekommst du auch noch.

Wenn das sich gut anhört, dann ist das Training Wie du dich durchsetzt, ohne ein typischer Chef zu werden perfekt für dich. Hier lernst du, wie du Vertrauen, Gestaltungsspielraum und Wertschätzung bekommst, ohne dich zu verbiegen und keine Energien mit unnötigem Taktieren verschwendest.

Worum geht es?

Wenn Frauen in die Situation geraten, zu führen, Projekte oder Teams zu leiten, zu delegieren oder zu kontrollieren, Erfolge oder Pläne zu präsentieren, stehen ihnen die in der Kindheit antrainierten Verhaltensweisen im Weg.

Bei Druck lächeln wir, machen uns klein oder treten den Rückzug an.
Oder wir überreagieren, emotional oder überhart, und verlieren Respekt und Unterstützer.
Beides unterminiert unsere Kompetenz und verhindert unseren Erfolg.

Dieses Verhalten ist antrainiert, das heißt, wir können es ablegen. – Wenn du willst!

In meinem Kommunikationstraining vermittle ich Grundlagen-Wissen, um bremsende Gedankenmuster bei uns und anderen zu erkennen, gebe erprobte Empfehlungen und biete einen geschützten Raum, um selbst auszuprobieren und zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Du typische Kommunikationssituationen aus dem Berufsalltag in Deinem Sinne gestaltest.

Trainingstag „Durchsetzen“

Ich biete den Trainingstag „Durchsetzen“ nur wenige Male pro Jahr an. Falls du als erste Bescheid wissen möchtest, sobald das Training wieder buchbar ist, trage dich in meine Email-Liste ein: 

 

WÖCHENTLICH MEINE BESTEN TIPPS + KOSTENLOSER BONUS:  IMPULSE FÜR SINNVOLLEN SMALLTALK

Ich möchte, dass jede Frau selbst darüber bestimmt, wie Karriere für sie aussieht. Lass dich nicht aufhalten!

TRAGE DICH HIER EIN

// Kein Spam. Ich gebe deine Daten nicht weiter. Austragen jederzeit möglich. //

Übrigens, du kannst das Training „Durchsetzen“ auch für eine geschlossene Gruppe ab 6 Teilnehmerinnen (für den Trainingstag) bzw. ab 12 Teilnehmerinnen (für das Wochenende) buchen. Dann vereinbaren wir gemeinsam einen Termin und Ort, der für alle Beteiligten passt. Bei Interesse, schick einfach eine Nachricht an info@ronjahartmann.de .