Unter dem Radar fliegen hat viele Vorteile. Gesehen werden gehört nicht dazu.

Die richtige Route vorgeben, genau passend zu Ihren Zielen und Ihrer Persönlichkeit, Strömungen ausnutzen und unerwartete Hindernissen intelligent umschiffen, so kommt Ihr Unternehmen vorwärts.

Nutzt Ihre Organisation die Kommunikationswege, die auch Ihre zukünftigen Kunden und Mitstreiter nutzen?

Und noch wichtiger: Nutzt Ihre Organisation die Kommunikationswege, die ihr entsprechen?

Passen die Botschaften, Themen, der Stil zu Ihrer Besonderheit und zur aktuellen Kommunikationsaufgabe?

Zeigen Sie an jedem Kontaktpunkt ein stimmiges, aber nicht identisches Bild?

Nicht, wen Sie anvisieren, sondern was Sie sagen, wann, wo und wie, bestimmt darüber, wer sich von Ihnen angezogen fühlt, wer sich auf Sie einlässt, wer mit Ihnen kooperieren will und sich dann vielleicht für Sie entscheidet. Arbeiten Sie damit!

Ich zeige Ihnen, wie das geht.

 

Advertisements