Du willst meine HILFE BEIM SELBERSCHREIBEN?

 

Gerne! Und so geht das am besten:

  1. Buche ein kostenloses Orientierungsgespräch* mit mir – das kannst du gleich hier online tun.
  2. Füll bitte dieses Formular aus und schick es mir** bis spätestens 2 Stunden vor dem vereinbarten Termin.
  3. Wir besprechen dann, wie genau ich dir helfen kann.
  4. Ich schicke dir ein konkretes Angebot mit einem Terminvorschlag für die Umsetzung.
  5. Sobald wir uns geeinigt haben, lagen wir los.

Ich freu mich drauf!

 

Diese Informationen hätte ich gerne von dir, bevor wir telefonieren:

/* PickMyBrain-Calls sind kostenlos, aber sie benötigen deine Zeit und meine. Mir geht es nicht darum, dir um jeden Preis etwas von mir zu verkaufen. Mir ist es ein Anliegen, dir eine bessere Kommunikation zu ermöglichen. Und wenn du nach einem kostenlosen Tipp von mir schon vorankommst oder dir jemand anders besser weiterhelfen kann als ich, dann ist das super. Lass uns miteinander sprechen!

/** Mit Abschicken des Formulars übermittelst du mir Daten, die von mir verarbeitet und gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung, insbesondere unter dem Punkt XI. Kontaktformular.